Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Freitagsgruppe war Boßeln

Blumenhagener Gruppe war Boßeln Freitagsgruppe war Boßeln

Bei sonnigem, regenfreien Wetter ging die Freitagsgruppe des SV Germania Blumenhagen auf Boßeltour. Rund um Mödesse wurde die Strecke mit zwei Mannschaften absolviert.

Voriger Artikel
Drei Schulen helfen der Bürgerstiftung
Nächster Artikel
Freie Fahrt in Rüper und bei Wedtlenstedt

Bei den Zwischenstopps wurde viel erzählt und gelacht.

Blumenhagen. „Besonders die von den Männern zu dieser Boßeltour eingeladenen Frauen wussten zu überzeugen“, heißt es im Bericht für die PAZ.

Doch im Mittelpunkt der Veranstaltung habe die Geselligkeit gestanden: Bei den Zwischenstopps und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und gelacht.

„Ein besonderer Dank geht an Klaus Bornemann und Rainer Stephan für die Organisation des schönen Nachmittags“, heißt es.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr