Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Freitagsgruppe war Boßeln
Kreis Peine Edemissen Freitagsgruppe war Boßeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 15.04.2017
Bei den Zwischenstopps wurde viel erzählt und gelacht.
Blumenhagen

„Besonders die von den Männern zu dieser Boßeltour eingeladenen Frauen wussten zu überzeugen“, heißt es im Bericht für die PAZ.

Doch im Mittelpunkt der Veranstaltung habe die Geselligkeit gestanden: Bei den Zwischenstopps und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde viel erzählt und gelacht.

„Ein besonderer Dank geht an Klaus Bornemann und Rainer Stephan für die Organisation des schönen Nachmittags“, heißt es.

wos

Edemissen Vertreter übergaben Scheck - Drei Schulen helfen der Bürgerstiftung

 Erstmalig hatten Realschule, Hauptschule und IGS im vergangenen Jahr einen gemeinsamen Weihnachtsbasar veranstaltet. Ein Organisationsteam der Schulleitungen bestehend aus Yasemin Cirakbel, Berthold Fritsch, Andrea Tönsmeier, Henning Kleinert, Dagmar Jäschke, Matthias Baumgart und Bettina Schirmer war für die Planung und Durchführung zuständig.

13.04.2017
Edemissen Ferienprogramm macht es möglich - Ein Tag auf dem Ponyhof in Plockhorst

20 aufgeregte Kinder versammelten sich am vergangenen Samstag morgens auf dem Ponyhof von Mareike Höper in Plockhorst. Sie hatten sich für diesen Punkt des Osterferienprogramms in der Gemeinde Edemissen angemeldet.

11.04.2017

Wie immer am 4. April wurde der Plockhorster Geburtstag auch in diesem Jahr von vielen Bürgern gefeiert. Mit Sketchen und Vorträgen gestaltete der Ortsrat ein buntes Programm für die Gäste, untertstützt von vielen Bürgern.

10.04.2017