Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer gelegt: Polizei sucht Zeugen

Edemissen Feuer gelegt: Polizei sucht Zeugen

Edemissen. Wie erst jetzt bekannt wurde, sind in Edemissen, im Rodeweg, in der Nacht zu Neujahr auf dem Gelände eines Neubaus, vermutlich durch Jugendliche, die zuvor auf dem Gelände gesehen wurden, mehrere Wertstoffsäcke in Brand gesetzt worden.

Voriger Artikel
Den Veranstaltungskalender gibt es barrierefrei
Nächster Artikel
Bastian Meyer wird stellvertretender Ortsbrandmeister

Ein aufmerksamer Nachbar konnte das Feuer löschen, so dass lediglich nur noch zwei Holzpaletten in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, sich mit der Polizei in Edemissen, Telefon 05176/ 976740 in Verbindung zu setzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

09d9fea8-cea9-11e7-85d4-3caaf6b0da6d
Peiner Wirtschaftsspiegel bei Baustoff Brandes präsentiert

Rund 100 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik nahmen in den Räumlichkeiten des Unternehmens Baustoff Brandes an der Vorstellung des Peiner Wirtschaftsspiegels teil.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr