Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Festjahr bei der Freiwilligen Feuerwehr Wipshausen

Edemissen Festjahr bei der Freiwilligen Feuerwehr Wipshausen

Wipshausen. "Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wipshausen verlief in einer harmonischen Atmosphäre", berichtet Andreas Westendorf im Namen der Kameraden.

Voriger Artikel
Popcorn für einen Assistenzhund
Nächster Artikel
Junge Norweger waren zu Gast am Schulzentrum

Geehrte, Beförderte, Kommandomitglieder und Gäste der Freiwilligen Feuerwehr Wipshausen.

Quelle: oh

An die Erfolge bei den Wettbewerben auf Gemeinde- und Kreisebene der vergangenen Jahre konnte auch 2012 angeknüpft werden. Ein gutes Ergebnis wurde beim Landesvorentscheid in Wolfsburg erreicht, war bei der Veranstaltung zu erfahren.

„Mit neun Einsätzen ist das Jahr als durchschnittlich zu bezeichnen“, teilt Westendorf mit. Das Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen der Wehr steht als Besonderheit in diesem Jahr im Focus. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Kreisverbandstag am 5. Mai. Am 8. Juni folgen Spaßwettbewerbe, und den Abschluss finden die Feierlichkeiten am Wochenende vom 14. bis 16. Juni mit dem Kommers und anschließendem Großem Zapfenstreich am Freitagabend, Tanz mit der Kapelle Show Line am Samstagabend und dem großen Festumzug am Sonntag ab 13 Uhr.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr