Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Einbrüche in Wehnsen und Münstedt

Edemissen/Ilsede Einbrüche in Wehnsen und Münstedt

Wehnsen/Münstedt. Einbrüche in Wohnhäuser Am Morgen des Zweiten Weihnachtsfeiertages wurden der Polizei Peine zwei Einbrüche in Wohnhäuser in Wehnsen und in Münstedt gemeldet.

Voriger Artikel
Über 1000 Gäste beim Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
Diebe stahlen Werkzeug für 25000 Euro

Die Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Wehnsen und Münstedt.

Quelle: A

Bislang unbekannte Täter hatten die Terrassentür eines Einfamilienhauses in Wehnsen, Bergstraße, eingeschlagen und waren in das Gebäudeinnere eingedrungen. Im Haus wurden sämtliche Räume nach Wertsachsen durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt.

Einen weiteren Einbruch gab es in Münstedt, Am Vorwerk. Hier drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in das Gebäudeinnere ein und durchsuchten mehrere Räume. Das Diebesgut ist zur Zeit nicht bekannt. Die Spezialisierte Tatortaufnahme in Salzgitter übernahm jeweils die Tatortaufnahme.

Anwohner aus Wehnsen und Münstedt und andere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können melden sich bitte bei der Polizei Peine unter der Telefonnummer 05171/999-0.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr