Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Diebe stahlen Werkzeug für 25000 Euro
Kreis Peine Edemissen Diebe stahlen Werkzeug für 25000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 28.12.2015
Anzeige

Unter den gestohlenen Werkzeugen befanden sich u.a. ein Industriestaubsauger und ein Werkzeugkoffer. Die Unbekannten entwendeten darüber hinaus auch einen Minibagger, der jedoch ca. 2 km entfernt wieder aufgefunden werden konnte. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 25.000 Euro.

Wehnsen/Münstedt. Einbrüche in Wohnhäuser Am Morgen des Zweiten Weihnachtsfeiertages wurden der Polizei Peine zwei Einbrüche in Wohnhäuser in Wehnsen und in Münstedt gemeldet.

27.12.2015

Edemissen. Ein großer Erfolg war der Weihnachtsmarkt im Schulzentrum Edemissen: Mehr als tausend Interessierte bummelten über den liebevoll angelegten Rundgang. Angeboten wurde neben kulinarischen Leckereien auch ein reichhaltiges Sortiment an weihnachtliches Basteleien.

27.12.2015

Eigentlich soll Weihnachten ein Fest der Liebe und des Friedens sein. Aber ausgerechnet in dieser Zeit brechen oft familiäre Streitigkeiten aus. In der Christnacht musste die Polizei im Peiner Land mehrfach zu Familienzwistigkeiten fahren.

26.12.2015
Anzeige