Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Diebe stahlen Werkzeug für 25000 Euro

Blumenhagen Diebe stahlen Werkzeug für 25000 Euro

Blumenhagen. Über die Weihnachtsfeiertage haben Diebe in der Gemarkung Blumenhagen auf einem Firmengelände an der L 320 drei Baucontainer aufgebrochen. Es wurde Werkzeug im Wert von 25 000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Einbrüche in Wehnsen und Münstedt
Nächster Artikel
Heiße Rhythmen sorgten für Party-Feeling

Unter den gestohlenen Werkzeugen befanden sich u.a. ein Industriestaubsauger und ein Werkzeugkoffer. Die Unbekannten entwendeten darüber hinaus auch einen Minibagger, der jedoch ca. 2 km entfernt wieder aufgefunden werden konnte. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 25.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr