Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Diebe scheitern an Touran-Tür
Kreis Peine Edemissen Diebe scheitern an Touran-Tür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 13.05.2014
Quelle: Symbolfoto: Archiv
Anzeige

Irgendwann zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Montag, 8 Uhr, hatten sie versucht, gewaltsam in den in einer Grundstückseinfahrt abgestellten Wagen einzudringen - konnten den Pkw aber nicht öffnen.

Es wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro.

ots

Oelerse. Auf der Tagesordnung der morgigen Sitzung des Oelerser Ortsrates steht unter anderem der Punkt „Jugendtreff Oelerse“. Hintergrund: Bis vor einiger Zeit hat die Dorfjugend über einen alten Wohnwagen als Treffpunkt verfügt. Der musste aber aufgrund seines ruinösen Zustandes entsorgt werden.

15.05.2014

Abbensen. Am letzten Sonnabend ging das Maibaumfest in Abbensen in seine zehnte Auflage. Organisiert wurde diese Veranstaltung von der Altgesellschaft Abbensen.

12.05.2014

Plockhorst. Empörung herrschte vor kurzem in Plockhorst: Von Kindern der Tagesstätte Mullewapp gepflanzte Bäume waren ausgegraben und gestohlen worden. Ein kleiner Trost: Zwei großzügige Spender sorgten jetzt für Ersatz, so dass neue Bäume gesetzt werden konnten.

11.05.2014
Anzeige