Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Diebe brachen in Wohnhaus ein

Edemissen Diebe brachen in Wohnhaus ein

Edemissen. Am Dienstagnachmittag, beziehungsweise frühen Abend, wurde in Edemissen an der Straße "Am Sandkamp" die Nebeneingangstür eines Wohnhauses aufgehebelt.

Voriger Artikel
Musikalische Reise mit „Northbound“
Nächster Artikel
VW Golf mit Lackfarbe beschmiert

Der oder die Täter durchsuchten, nachdem sie das Gebäude betreten hatten, sämtliche Räume und entwendeten eine geringe Menge an Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei etwa 1000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr