Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Das Herz schlägt für die Löwen
Kreis Peine Edemissen Das Herz schlägt für die Löwen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 07.07.2013
Sieben der insgesamt derzeit 14 Mitglieder von „Löwenherz Edemissen“. Quelle: oh
Anzeige

„Das erste offizielle Treffen hat bereits stattgefunden und war gut besucht“, sagt Felix Jasper von Löwenherz Edemissen.

Pläne für die Zukunft sind gemeinsame Besuche von Heimspielen im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße oder Spiele der Mannschaft zusammen live im Fernsehen anzusehen. „Wir wollen viele gute Stunden im Umfeld der Eintracht verbringen“, blickt Jasper in die Zukunft.

14 Mitglieder gehören dem Fanclub derzeit an, weitere sind gern gesehen. „Wer zwischen 0 und 99 Jahre alt ist und wessen Herz für Eintracht Braunschweig schlägt, darf gern bei uns mitmachen“, laden die Mitglieder andere Fans ein.

Der monatliche Beitrag liegt bei 5 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren zahlen 2,50 Euro. „Mit den Beiträgen werden die Auswärtsfahrten und andere Aktionen des Vereins finanziert“, erklärt Jasper.

Interessenten können über Sven Meininger Kontakt zu den Clubmitgliedern aufnahmen. Seine Mail-Adresse ist svenmeiningert-online.de, seine Telefonnummer 0176/72164589.

Das nächste Treffen ist für kommenden Donnerstag, 11. Juli, im Vereinsheim des TSV Eintracht Edemissen am Schulzentrum (ist das da wirklich? Bei Felix Jasper per Mail angefragt) geplant.

wos

Anzeige