Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Batterie und Dieselkraftstoff gestohlen

Wehnsen Batterie und Dieselkraftstoff gestohlen

Wehnsen. In der Zeit von Donnerstag letzter Woche bis Montag dieser Woche wurden in der Gemarkung Wehnsen eine Batterie und Dieselkraftstoff gestohlen.

Voriger Artikel
Vom Kuhstall zum Lacklager: Bauernhof wurde zum Firmensitz
Nächster Artikel
St.-Sebastian-Kirche in Wipshausen: Beginn der Innenrenovierung

In der Feldmark östlich der B 444, zwischen Wehnsen und der Eisenbahntrasse im Flurstück "Im Kampe" wurden aus einem Batteriekasten die Batterie und aus einer Beregnungsanlage ca. 150 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Der Unbekannte hatte dazu die Vorhangschlösser des Batteriekastens und des Tankeinfüllstutzens aufgebrochen.

Der Schaden liegt bei ca. 370 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr