Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
69-Jähriger von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Edemissen 69-Jähriger von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

Ein 69 Jahre alter Fußgänger ist in Edemissen angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde am Dienstagabend vom Auto einer 63-Jährigen erfasst, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
14-jährige Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt
Nächster Artikel
Große Investitionen sind nur mit Schulden möglich

Der schwer verletzte Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Archiv

Edemissen. Der 69-jährige Fußgänger war an einem Zebrastreifen über die Straße gegangen. Der Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

„Peine(r)aktiv“: Der Aufbau am Samstag
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr