Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
40 Meter Kupferkabel gestohlen

Oedesse 40 Meter Kupferkabel gestohlen

Von einer Baustelle in der Edemisser Ortschaft Oedesse haben Unbekannte 40 Meter Kupferkabel gestohlen. Der Wert des Metalls liegt bei rund 1000 Euro.

Voriger Artikel
Der Doornkaat-Club besteht seit 50 Jahren
Nächster Artikel
Tage des Spielplatzes an Grüner Riede sind gezählt

Oedesse. Die Täter hatten einen mit Schloss und Kette gesicherten Bauzaun aus der Halterung gehoben und sich so Zugang zu der Baustelle verschafft. Von dort stahlen sie 40 Meter Kupferkabel.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Dienstag, 14 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr. Den Schaden gibt die Polizei mit 1000 Euro an.

  • Die Polizei sucht Zeugen. Kontakt zur Wache in Peine unter Telefon 05171/9990.

pif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
9192af78-fd04-11e7-ab43-ba738207d34c
Sturmbilanz im Landkreis Peine

Der Orkan „Friederike“ hat auch das Peiner Land massiv getroffen: Insgesamt gab es 133 sturmbedingte Einsätze am vergangenen Donnerstag. Etwa 40 Bäume stürzten um, zahlreiche Dächer wurden teilweise abgedeckt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr