Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Gewitter

Navigation:
32-Jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Edemissen 32-Jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Auf der Peiner Straße in Edemissen wurde am Montagvormittag eine 32-Jährige bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Voriger Artikel
Heimat- und Archivverein feiert Mittsommernacht
Nächster Artikel
In Edemissens Norden soll ein Gewerbegebiet entstehen

Symbolbild Archiv

Am Montag, gegen 10:55 Uhr, kam es in Edemissen, auf der Peiner Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem die 32-jährige Fahrerin eines VW Polo leicht verletzt worden ist. Die Frau war nach bisherigen Erkenntnissen mit ihrem Pkw auf der Peiner Straße unterwegs und fuhr aus noch nicht geklärten Ursachen gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW Pritschenwagen. Hierbei verletzte sie sich leicht. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 11.000,- Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
2cb2a8f2-fa9c-11e7-8cfd-2dcc7707deae
Modellbahn- und Spielzeugbörse im Peiner Forum

Am Sonntag findet eine große Modelleisenbahn- und Spielzeugbörse statt. Mehrere tausend Loks und mehr als 10 000 Modellautos werden zum Kauf und Tausch angeboten.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr