Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
31 Teilnehmer beim Boßeln vom TC Florentine

Berkhöpen 31 Teilnehmer beim Boßeln vom TC Florentine

Den Tennisball mit der Boßelkugel vertauscht haben die Aktiven des Tennisclubs Florentine Berkhöpen.

Voriger Artikel
Originelle Deko- und Geschenkideen für den Frühling und das Osterfest
Nächster Artikel
Gute Zusammenarbeit von Gemeinde und Feuerwehr

Teilnehmer des Boßelturniers.

Quelle: oh

Berkhöpen. Waltraud Bührig und Gaby Keuchel hatten die Tour organisiert, an der 31 Vereinsmitglieder teilnahmen. Mit je einem mit Verpflegung gefülltem Bollerwagen machten sich die sechs Gruppen auf den Weg durch Berkhöpen über Oedesse und später zurück zum Clubhaus.

Nach etwa drei Stunden Wettkampf gewann das Team mit den wenigsten Würfen. Dazu gehörten Tioda Henß, Marko Daniel, Rainer Bührig und Martin Balzer. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft mit Ute Conradi, Dorothee Hansen-Grobe, Inge Richter, Dieter Loke, Klaus Tatkowski und Jochen Schurm.

Nach der Tour ging es noch zum Grünkohl-Essen ins Clubhaus. Die Veranstaltung endete schließlich mit der Siegerehrung.

sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr