Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
18-Jährige fuhr gegen Baum

Peine 18-Jährige fuhr gegen Baum

Peine. Glück im Unglück hatte am Montag gegen 16 Uhr eine 18-jährige aus der Gemeinde Edemissen, als sie mit ihrem Pkw VW Golf auf der K 5 zwischen Wendesse und Stederdorf gegen einen Baum prallte.

Voriger Artikel
Niedersachsens erste Werkpolierin: Anja Maßlau
Nächster Artikel
Plattdeutscher Theaterabend in der Grundschule

Die junge Frau war von Wendesse in Richtung Stederdorf unterwegs, als sie nach einer Rechtskurve auf den unbefestigten rechten Seitenstreifen geriet, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Straßenbaum stieß. Der Pkw wurde durch den Aufprall zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort mit vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden liegen. Die Frau überstand den Unfall glücklicherweise unverletzt.  Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen
7a85f416-d829-11e7-9deb-d9e101ec633c
Erster Schnee im Peiner Land

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hatte sich eine dicke Schneedecke über das Peiner Land gelegt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse...

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr