Direktzugriff:
Wetter RSS E-Paper
Volltextsuche über das Angebot:

8°/ 1° stark bewölkt

Navigation:
AboPlus Anzeigen- und Abo-Service
Mehr Sport
Nach langem Gezerre

Nun also doch: Fernando Alonso macht nach dieser Saison den Weg für Sebastian Vettel bei Ferrari frei.  Das bestätigte das italienische Team am Donnerstag in einer Presseerklärung.

mehr
Geheimes Spiel

Es war ein ganz besonderes Erlebnis für die Spieler des TSV Havelse. Und zugleich eines, über das sie im Vorfeld nicht reden durften. Denn der Gegner, bei dem der Fußball-Regionalligist am Dienstagnachmittag in einem streng geheimen Testspiel antrat, war kein Geringerer als Borussia Dortmund.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Formel 1
dpa

Nico Rosberg kann am Sonntag als dritter Deutscher Weltmeister in der Formel 1 werden. Beim Saisonfinale in Abu Dhabi muss der Mercedes-Fahrer jedoch auf Schützenhilfe hoffen - oder auf einen Defekt bei seinem Teamkollegen Lewis Hamilton.

mehr
HAZ-Laufgruppe
„Unter den Läufern hier ist immer gute Stimmung“: Die HAZ-Laufgruppe startet am Maschseeufer in die Vorbereitung für den HAJ-Marathon, der am 19. April 2015 stattfindet.

110 Frauen und Männer nehmen mit der HAZ-Vorbereitungsgruppe Kurs auf den Hannover-Marathon am 19. April. Trainer Markus Pingpank aus Barsinghausen freut sich über die große Resonanz.

mehr
Verletzter Tennis-Profi
Roger Federer hofft, bis zum Finale im Davis Cup wieder fit zu werden.

Die Schweizer Tennis-Fans zittern mit Roger Federer. Nach seiner Absage in London hofft die Nummer zwei der Welt, bis zum Finale im Davis Cup wieder fit zu werden. Doch Fragezeichen bleiben. Auch was die Umstände des Finalverzichts bei der WM angeht.

mehr
Wegen Verletzung

Kurz vor dem WM-Finale muss Roger Federer das Endspiel gegen den Serben Novak Djokovic absagen. Federer klagte nach dem Spiel am Samstag gegen seinen Landsmann Stanislas Wawrinka über Rückenprobleme.

mehr
Bundesliga-Stadtderby

Die knapp 300 Zuschauer im Stadionbad konnten sich beizeiten zurücklehnen. Zu einseitig gestaltete sich die Angelegenheit, die White Sharks waren für den Meisterschaftsaspiranten nicht mehr als ein Spielball. Fehler in der Verteidigung wurden von Waspo immer wieder gnadenlos bestraft.

mehr
Wrestling-Karriere

Seine Karriere als Torwart ist vorbei, nun strebt Tim Wiese ins grelle Scheinwerferlicht des Wrestling-Rings. Am Sonnabend hatte er im allgemeinen Blitzlichtgewitter seinen ersten Auftritt in Frankfurt – und ließ sich feiern.

mehr
Boxkampf
Foto: Nach dem Kampf gegen Wladimir Klitschko wurde Kubrat Pulew (links) in ein Krankenhaus gebracht.

Der K.o.-Sieg von Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat beim Bulgaren Kubrat Pulew deutliche Spuren hinterlassen. Der Herausforderer musste ins Krankenhaus. Klitschko will jetzt schnell zu seiner schwangeren Verlobten.

mehr
ATP World Tour Finals
Foto: Novak Djokovic bleibt in der Weltrangliste auf Platz Eins.

Tennisprofi Novak Djokovic stürmt bei den ATP World Tour Finals ins Halbfinale. Damit bleibt der Serbe auf Platz Eins der Weltrangliste. 

mehr
1 2 3 4 ... 310
Anzeige
Städtewetter
24°/ 14° bewölkt
Di
21°/24°bewölkt
Mi
21°/24°bewölkt
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen