Volltextsuche über das Angebot:

4°/ 1° Schneeregen

Navigation:
Mehr Sport
ISTAF Indoor
Foto: Robert Harting freut sich über seinen starken Satz.

Fast 13.000 Zuschauer haben ihren Liebling Robert Harting bei dessen Comeback nach 17 Monaten für seinen Sieg stürmisch gefeiert. Zuvor hatte auch Alexandra Wester die Leichtathletik-Fans beim ISTAF Indoor mit einem Super-Satz von 6,95 Meter begeistert.

mehr
Anja Schneiderheinze aus Erfurt

Anja Schneiderheinze (Erfurt) hat ihren ersten WM-Titel als Bob-Pilotin geholt. Bei den Weltmeisterschaften in Innsbruck-Igls gewann die 37-Jährige mit Anschieberin Annika Drazek in vier Läufen souverän. Doppel-Europameisterin Schneiderheinze holte damit das erste WM-Gold für die deutschen Frauen seit fünf Jahren.

mehr
Bahnrekord

Mit einer erneut perfekten Vorstellung rundet Felix Loch seine starke Saison mit dem goldenen Triple ab: Nach dem WM-Titel holt er sich in Altenberg den Sieg im Gesamtweltcup und EM-Gold. Mehr Spannung bot das Rennen der Doppelsitzer.

mehr
Nach schwerem Unfall

Nach seinem schweren Sturz hat Biathlet Arnd Peiffer aus Clausthal-Zellerfeld das Krankenhaus am Freitagabend nach mehreren Stunden Beobachtung wieder verlassen können. Der Staffel-Weltmeister und Niedersachsens Sportler des Jahres erholt sich nun im Mannschaftshotel in von dem Schock.

mehr
Biathlon

Biathlet Arnd Peiffer aus Clausthal-Zellerfeld ist beim Weltcup in Presque Isle/USA schwer gestürzt und verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Erst am vergangenen Wochenende wurde Peiffer zu Niedersachsens Sportler des Jahres gewählt. 

mehr
Korruptionsskandal
Vorwurf der Korruption: Die FIFA sperrt Valcke für zwölf Jahre.

Die Ethikhüter der FIFA haben den entlassenen Generalsekretär Jérôme Valcke für zwölf Jahre gesperrt. Neben der Beteiligung bei illegalen Ticketgeschäften bei der WM 2014 wird dem 55-Jährigen vorgeworfen Reiseabrechnungen missbraucht zu haben. Der Franzose bestreitet die Vorwürfe.

mehr
Freier Eintritt

Der rote Teppich liegt bereit, die Getränke sind kalt gestellt, alles ist vorbereitet für die große Sportbuzzer-Feier: Heute Abend steigt eine große Party im Brauhaus Ernst August, der Eintritt ist frei.

mehr
Dritter Titel

Klarer Sieg: Mit einem 24:10 gegen die Carolina Panthers haben die Denver Broncos den 50. Super Bowl gewonnen und sich damit zum dritten Mal den Titel in der National Football League (NFL) gesichert. 

mehr
American Football
Foto: Peyton Manning ist der Quarterback der Denver Broncos.

Beim 50. Super Bowl zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos herrscht in den USA der Ausnahmezustand — nicht nur wegen eines faszinierenden Quarterback-Duells. Auch in Deutschland werden in der Nacht zum Montag viele Zuschauer gespannt das Finalspiel der NFL verfolgen. Die wichtigsten Fragen im Überblick.

mehr
Fed-Cup
Die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber unterlag am Sonntag der Russin Belinda Bencic.

Die Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber unterlag am Sonntag in Leipzig der Weltranglisten-Elften Belinda Bencic. Die Tennis-Damen müssen jetzt beide Partien gewinnen, um das Halbfinale zu erreichen.

mehr
Deutsches Team
Foto: Die deutsche Spitzenspielerin Angelique Kerber beim Fed Cup.

Auf den Auftritt von Angelique Kerber hatten alle gespannt gewartet. Wenige Tage nach ihrer Rückkehr aus Melbourne präsentierte sie sich im Fed Cup dem deutschen Publikum, sorgte für großen Jubel und hatte selbst "Gänsehaut". Noch ist alles möglich.

mehr
Fed-Cup-Viertelfinale
Klar unterlegen: Andrea Petkovic.

Andrea Petkovic hat ihr Auftakteinzel im Fed-Cup-Viertelfinale gegen die Schweiz verloren. Die 28-Jährige unterlag am Samstag Belinda Bencic klar mit 3:6, 4:6. Petkovic war der 18 Jahre alten Schweizer Nummer eins deutlich unterlegen und musste sich nach 1:24 Stunden geschlagen geben.

mehr
1 2 3 4 ... 357
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

Bundesliga Trainer

Stellen Sie Ihr Team zusammen, sammeln Sie Punkte und gewinnen Sie vielleicht ein Auto. Hier geht's zum Bundesligatrainer für die Saison 2014/15. mehr

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen