Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Hannover 96
Interview mit 96-Star
In Topform: Martin Harnik ist bei Hannover 96 nicht nur wegen seiner Tore zum Leistungsträger und Führungsspieler geworden.

Das Spiel gegen Stuttgart wird ein besonderes für Martin Harnik. Nicht nur, weil die beiden größten Aufstiegsfavoriten der zweiten Liga aufeinandertreffen. Es ist das Spiel gegen seinen Ex-Club, gegen den Verein, in dem er zum Stammspieler gereift ist. Es wird eine emotionale Partie, wie der 96-Stürmer im Interview verrät.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hannover 96

Heinz von Heiden hat den Vertrag mit Hannover 96 als Haupt- und Trikotsponsor bis 2020 verlängert. Der alte Vertrag wäre im Sommer 2017 ausgelaufen. Der neue Vertrag bleibt ligaunabhängig, bietet aber einen erhöhten finanziellen Anreiz für den Wiederaufstieg in die erste Bundesliga.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Der Platzwart enthüllt

Nach #FootballLeaks kommt #96Leaks: Endlich wissen wir, warum Maier und Füllkrug nicht spielen, und warum Felix Klaus in der Vorsaison abgelenkt war. Der Platzwart enthüllt exklusiv die brisantesten Ergebnisse der Recherche.  

mehr
Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt

Im DFB-Pokal-Achtelfinale am 8. Februar 2017 empfängt Hannover 96 den Erstligisten Eintracht Frankfurt in der HDI Arena in Hannover. Heute startet der freie Vorverkauf.

mehr
96-Stürmer Niclas Füllkrug
Wunschlos glücklich ist Niclas Füllkrug bei Hannover 96 noch nicht. Das hängt vor allem damit zusammen, dass der Stürmer sich noch keinen Stammplatz erobern konnte.

Ein hannoverscher Junge als neuer Stürmerstar bei Hannover 96? So richtig klappt das bisher noch nicht mit Niclas Füllkrug und den „Roten“. Der 23-Jährige ist der Edeljoker – und das hat Gründe.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hannover 96
Nicht zu stoppen:Wenn 96-Profi Noah-Joel Sarenren-Bazee Fahrt aufnimmt, haben die Gegenspieler meist das Nachsehen.

Mit Noah-Joel Sarenren-Bazee hat Hannover 96 wieder einen Spieler, der das Zeug zum Star hat. Für die Bodenhaftung des Flügelflitzers will Trainer Stendel sorgen. Wie beliebt NJSB 37 bereits ist, lassen etliche Selfies erahnen.

mehr
4:0 gegen Aue
Der erste Streich: Stuttgarts Timo Baumgartl (Mitte) köpft gegen Erzgebirge Aue das 1:0 für den VfB.

Am kommenden Montag kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem VfB Stuttgart und 96, am Sonntag ließen die Schwaben beim 4:0-Sieg in Aue schon einmal ihre Muskeln spielen. Da kommt am nächsten Montag was auf die „Roten“ zu, so viel ist sicher.

mehr
96-Profi im Gespräch
Marvin Bakalorz, Profi von Hannover 96.

Beim 3:2-Heimsieg gegen Heidenheim zeigten die „Roten“, welche Klasse in ihnen steckt – und offenbarten aber auch ihre Anfälligkeiten in der Defensive. Ein Gespräch mit Spieler Marvin Bakalorz über ärgerliche Gegentore und die Joker auf der Ersatzbank.

mehr
1 3 4 ... 286
Porto und Sevilla als Letzte im Achtelfinale
Gonzalo Higuain (l), Juves Torschütze zum 1:0, setzt sich gegen zwei Spieler von Dinamo Zagreb durch. Foto: Di Marco
Der FC Porto und der FC Sevilla haben sich als letzte Clubs für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert, der FC Leicester erlebte im letzten Gruppenspiel dagegen ein Debakel. Porto und Sevilla als Letzte im Achtelfinale