Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Hannover 96
20.10.2017 - 22:50 Uhr
Live im TV, Stream und Ticker: Der Auswärts-Auftritt der Roten am neunten Spieltag. So könnt Ihr die Partie sehen. 
mehr
20.10.2017 - 21:13 Uhr
Hannover 96 zu Gast beim FC Augsburg, ein richtungsweisendes Spiel. Grund genug für uns, das Spiel schon einmal zu zocken. Mit Fifa 18 und einem bekannten Gesicht aus der Region. Wir hatten Sascha Derr zu Gast und was der am Controller so drauf hat, seht Ihr hier.
mehr
20.10.2017 - 14:43 Uhr
Erst zum 13. Mal treffen Hannover 96 und der FC Augsburg aufeinander. Doch in den bisherigen zwölf Duellen ist bereits eine Menge Kurioses passiert. Der Überblick.
mehr
20.10.2017 - 13:00 Uhr
Hannover 96 trifft am Samstag (15:30 Uhr) auf den FC Augsburg. Zwei Mannschaften, die beide einen Start hingelegt haben, der die Erwartungen übertroffen hat. Wir haben die Spieler der Teams miteinander verglichen.
mehr
20.10.2017 - 11:23 Uhr
Beim VfL Wolfsburg setzt Martin Schmidt in der Innenverteidigung nicht auf Robin Knoche. Jetzt sind auch noch Jeffrey Bruma und John Anthony Brooks genesen. Wäre Hannover 96 eine Option für den 25-Jährigen - und umgekehrt?
mehr
20.10.2017 - 07:08 Uhr
Die Frage nach dem Sturm von Hannover 96 spitzt sich vor dem Spiel beim FC Augsburg zu. André Breitenreiter lobt Niclas Füllkrug, aber Jonathas hat die Nase vorn.
mehr
19.10.2017 - 14:38 Uhr
Von Januar 2012 bis zum Sommer 2014 spielte 96-Profi Matthias Ostrzolek beim FC Augsburg. Im Interview spricht der Linksverteidiger über die Gemeinsamkeiten von Augsburg und 96, das Duell mit Miiko Albornoz sowie die Lage bei den Roten nach den beiden Niederlagen in Gladbach und gegen Frankfurt.
mehr
19.10.2017 - 14:23 Uhr
Zweieinhalb Jahre spielte Matthias Ostrzolek für den FC Augsburg. Nun kehrt er mit Hannover 96 zurück in die Fuggerstadt. Er könne sich gut vorstellen, später dort zu leben, lobt er die Schönheit der Stadt.
mehr
19.10.2017 - 12:50 Uhr
Nach zuletzt zwei Niederlagen will Hannover 96 beim FC Augsburg wieder punkten, möglichst natürlich dreifach. Wie das gelingen soll, erklärten Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt in der Pressekonferenz.
mehr
19.10.2017 - 11:03 Uhr
Anfang Oktober machte Linton Maina seine ersten Pflichtspiele für die U19-Nationalmannschaft. Bei Hannover 96 schnuppert er Profi-Luft.
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.
4:2 – VfB nutzt Dungelbecks Fehler
 Der VfB Peine (grün-schwarz) gewann das Nachholspiel beim TSV Dungelbeck mit 4:2.  Der Topfavorit der Fußball-Kreisliga hat in die Erfolgsspur zurückgefunden: Denn nach zuletzt drei Partien ohne Sieg bezwang Viktoria Woltwiesche den TSV Edemissen mit 3:0. Ebenfalls erfolgreich war der VfB Peine, setzte er sich doch in Dungelbeck mit 4:2 durch.  4:2 – VfB nutzt Dungelbecks Fehler