Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Eintracht
22.06.2017 - 14:40 Uhr
Zahlreiche Spieler von 96 hielten dem Verein jahrelang die Treue. Doch welcher Spieler machte tatsächlich die meisten Spiele für die Roten?
mehr
22.06.2017 - 14:24 Uhr
Zu wenig Einsatzzeiten, kein Profitvertrag: U19-Pokalsieger Mohamad Darwish will Hannover 96 verlassen. Wohin ist noch unklar. 
mehr
22.06.2017 - 10:58 Uhr
Die letzte Formalität ist erledigt: 96-Neuzugang Julian Korb hat am Donnerstag den Medizincheck bestanden.
mehr
22.06.2017 - 10:02 Uhr
Hannover 96 ist auf Stürmersuche.  Die drei erfolgreichsten 96-­Stürmer Hans Siemensmeyer (76), Dieter Schatzschneider (59) und Siegfried Reich (57) haben da schon konkrete Vorstellungen.
mehr
22.06.2017 - 07:18 Uhr
Maurice Hirsch machte sieben Bundesliga-Spiele für Hannover 96.  Nun ist der 24-jährige Mittelfeldspieler weg. Er geht zu den Stuttgarter Kickers. 
mehr
21.06.2017 - 18:42 Uhr
Vor drei Jahren stand die U19 von Hannover 96 zum letzten Mal in einem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft. Doch was ist eigentlich aus den Vizemeistern von damals geworden?
mehr
21.06.2017 - 12:46 Uhr
In der Defensive hat 96 aufgerüstet, Neuzugänge für die Offensive fehlen noch. Wir wollen nicht die schnellstmöglichen, sondern die bestmöglichen Spieler, sagt Trainer André Breitenreiter.
mehr
21.06.2017 - 11:19 Uhr
Mit Spielern aus Frankreich hat Hannover 96 zuletzt nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Trotzdem sollen nun gleich zwei Flügelspieler aus der Grande Nation im Blickpunkt der Roten stehen.
mehr
21.06.2017 - 10:18 Uhr
14 Jahre hielt sich 96 in der Bundesliga, jetzt ist man wieder da. Allerdings noch ohne echten Mittelstürmer. Die Roten stehen damit nicht alleine. Kommentar.
mehr
21.06.2017 - 07:46 Uhr
Der Dauerkartenverkauf bei Hannover 96 läuft bislang gut, die Preise sind auf dem Niveau der letzen Erstligasaison. Klar ist: Bei den Einzeltickets wird es Top-Zuschläge geben. Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.