Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Eintracht
Eintracht Braunschweig
Fühlt sich gut gerüstet: Braunschweigs Mirko Boland.

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig ist nach einwöchigem Trainingslager im spanischen Mijas Costa gestern wieder in Braunschweig angekommen. Der Tabellenführer absolvierte zehn Einheiten und zwei Testspiele gegen den FC Luzern (2:1) und Dinamo Bukarest (0:1).

mehr
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig hat das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart absolviert. Die Generalprobe gegen den rumänischen Erstligisten Dinamo Bukarest verpatzte die Mannschaft von Torsten Lieberknecht allerdings und verlor 0:1.

mehr
Fußball: 2. Bundesliga
Domi Kumbela im Duell mit Salif Sane: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass beide Teams aufsteigen.

Alles steht schon fest: Wissenschaftler haben eine Fußball-Formel entwickelt, mit der sie die komplette Rückrunde bereits analysiert haben wollen. Demnach darf sich Hannover 96 am Ende über den Aufstieg in die 1. Bundesliga freuen – zusammen mit dem Erzrivalen Eintracht Braunschweig.

mehr
Eintracht Braunschweig
Sieg gegen Schweizer Erstligisten: Eintracht Braunschweig erzielte gegen den FC Luzern ein 2:0.

Mijas Costa. Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat das erste Testspiel im Trainingslager gewonnen. Im spanischen Mijas Costa siegte das Team von Trainer Torsten Lieberknecht gestern gegen den Schweizer Fußball-Erstligisten FC Luzern mit 2:0 (0:0).

mehr
Eintracht Braunschweig
Das Feiern gelernt: Die Spieler von Eintracht Braunschweig sind im heimischen Eintracht-Stadion eine Macht und tanzen sich durch die Liga.

Eintracht Braunschweig will im Trainingslager in Spanien die Grundlagen für eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga legen – 50 Jahre nach dem größten Triumph der Vereinsgeschichte

mehr
Eintracht Braunschweig
Trainingslager im spanischen Mijas Costa: Bei der ersten lockeren Einheit auf dem Platz schüttelten sich die Braunschweiger am Sonntag die letzte Müdigkeit aus den Beinen.

Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig hat am Tag nach dem Testspielsieg gegen Werder Bremen hat am Sonntag sein Trainingslager im spanischen Mijas Costa bezogen. Bis zum 22. Januar wird Trainer Torsten Lieberknecht sein Team in Andalusien auf die Rückrunde in der 2. Fußball-Bundesliga vorbereiten.

mehr
Eintracht Braunschweig
Werder Bremen verliert Testspiel bei Eintracht Braunschweig.

Eine Woche vor dem Start in das Bundesligajahr 2017 hat sich Werder Bremen bei Zweitligaspitzenreiter Eintracht Braunschweig eine Testspielniederlage eingefangen.

mehr
Eintracht Braunschweig
Der teuerste chinesische Spieler aller Zeiten: Chengdong Zhang, der in der Saison 2012/2013 für Eintracht Braunschweig spielte.

Für die Eintracht war er nicht gut genug - jetzt wurde ein ehemaliger Braunschweiger Spieler für über 20 Millionen Euro verkauft. Ob das Eintracht-Management die Entscheidung heute bereut?

mehr
1 3 4 ... 50

Bäse setzt auf die Neuen: Wedtlenstedt will klettern
Rückkehrer: Aleix Tuset-Badia (blau-gelb) verstärkt die Wedtlenstedter, er kommt vom BSV Ölper zurück.Frisch erholt von seiner Karibik-Kreuzfahrt beantwortete Wedtlenstedts Trainer Werner Bäse im PAZ-Wintercheck Fragen zur Hin- und Rückrunde in der 1. Fußball-Kreisklasse. Dabei verriet er unter anderem, dass Ex-Bosporus-Regisseur Burak Acun und Ex-Wedtlenstedt-Leistungsträger Aleix Tuset-Badia sein Team fortan verstärken. Bäse setzt auf die Neuen: Wedtlenstedt will klettern