Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Themenwelten Mauerwerk Hausbau GmbH realisiert Ihr Eigenheim
Anzeigen & Märkte Themenwelten Mauerwerk Hausbau GmbH realisiert Ihr Eigenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 31.10.2018
Die Häuser von Mauerwerk Hausbau werden in Massivbauweise errichtet.

-Anzeige-

Realisiert werden individuell gestaltete Häuser, die sowohl von der Architektur als auch den verwendeten Baustoffen den neuesten Anforderungen entsprechen und in denen sich der Bauherr später einfach wohlfühlt und das Leben genießen kann.

Wer ein Haus bauen will, der kann von der Erfahrung und den Ideen des Geschäftsführers profitieren. Er hat in der Region schon zahlreiche Objekte realisiert. Mit eingeflossen in die Bauvorhaben sind viele Anregungen, die Vardan Tigranyan von zahlreichen Reisen im In- und Ausland mitgebracht hat. Darüber hinaus besucht er regelmäßig Messen, die den Hausbau zum Thema haben. Auf diese Weise entgeht dem Hausbau- Profi keine Neuheit, die für einen Bauherren von Interesse sein könnte.

Vardan Tigranyan, Geschäftsführer von Mauerwerk Hausbau.

Angeboten wird ein Komplett- Programm, von der detaillierten Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. „Wir übernehmen für unsere Kunden alle Anträge, z.B für Strom, Gas und Wasser. Und auch wenn es um das Baukindergeld oder ähnliche finanzielle Hilfen geht, können wir weiterhelfen. Bei der konkreten Umsetzung des Bauvorhabens bekommen Bauherren vom ersten Spatenstich bis zum bezugsfertigen Zustand des Hauses ein Komplett-Programm“, erklärt Vardan Tigranyan.

Feste Preise, feste Termine

Feste Preise und Termintreue sind für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. „Wir arbeiten mit eigenen Handwerkern, sie sind ein eingespieltes Team, auf das man sich verlassen kann. Alle verstehen sich als Dienstleister, deren Aufgabe es ist, die Wünsche der Kunden fristgerecht zu erfüllen“, erklärt Vardan Tigranyan.

Wer ein Unternehmen mit dem Bau seines Traumhauses beauftragt, plant mit Sicherheit eine der größten Investitionen seines Lebens. Da ist es wichtig, sich über die Kosten im Klaren zu sein. Mauerwerk Hausbau steht für Festpreise. Der Kunde hat also exakt einen Überblick über seine finanzielle Situation. Das ist außerordentlich wichtig, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

Der Hausbau-Profi aus Ilsede ist ein regional tätiges Unternehmen. Vardan Tigranyan: „Ich bin hier aufgewachsen und fühle mich mit der Region verbunden. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns in erster Linie auf den Bereich Landkreis Peine und insbesondere auf das Baugebiet Groß Ilsede Nord. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand. Wir sind jederzeit persönlich ansprechbar, bei uns gibt es keine Hotline, sondern kurze Wege und unkomplizierten Kontakt. Das wissen unsere Bauherren zu schätzen. Und auch aus diesem Grund wird jetzt eine besondere Aktion gestartet.

Smart Home gibt es kostenlos

Für angehende Bauherren, die sich bis Ende 2018 für den Bau eines Hauses mit der Firma Mauerwerk Hausbau verbindlich entschließen, hat sich der Profi-Hausbauer etwas Besonderes einfallen lassen: Diese Bauherren bekommen kostenlos eine Smart-Home-Ausstattung. Unter den Begriff Smart Home fallen eine Vielzahl von technischen Möglichkeiten, die die Wohnqualität erhöht, die Sicherheit verbessern kann und hilft, Energie zu sparen.

Barrierefreies Wohnen – dafür sind Bungalows ganz besonders gut geeignet.

Neubauwohnungen in Groß Ilsede

Mauerwerk Hausbau errichtet 2019 Eigentumswohnungen im Groß Ilseder Neubaugebiet an der B 444. Die barrierefreien Wohnungen mit zwei oder drei Zimmern verfügen über einen Aufzug im Haus, eine hochmoderne Architektur und eine innovative Fassadentechnik. Außer Eigentumswohnungen entstehen auch Doppelhaushälften und altersgerechte Bungalows sowohl zum Kauf als auch zur Miete.

-Anzeige-

Mauerwerk Hausbau
Vardan Tigranyan (Geschäftsführer)

Bürgermeister-Brecht-Ring 37 A · 31246 Ilsede
Tel. +49 (0) 5174 800 98 86
Fax +49 (0) 5174 208 98 38
E-Mail: info@mauerwerk-hausbau.de
www.mauerwerk-hausbau.de

Einfach Anderssein! Freundliche und aufmerksame Worte am Empfang als Selbstverständlichkeit. Bestmögliches Behandlungsniveau mit moderner Technik für Gesundheit und Zähne erleben und dabei zugleich in dieser Atmosphäre so viel Ablenkung erfahren, dass erst gar keine Hemmschwelle vor dem Zahnarztbesuch aufkommt.

31.10.2018

Verschiedene Abteilungen der PAZ arbeiten rund um die Uhr an der täglichen Ausgabe: Wenn morgens die Vögel zu zwitschern beginnen, um den Tag zu begrüßen, sind zahlreiche Zusteller der PAZ im Landkreis Peine unterwegs, um den Abonnenten ihre Tageszeitung zu bringen.

25.10.2018

Stolze 130 Jahre ist es mittlerweile her, dass das Unternehmen „Gebr. Deneke“ seine Pforten öffnete, um Kunden mit individuellen Handwerkslösungen rund ums Haus oder auch den Firmensitz zur Seite zu stehen. Das ist bis heute so geblieben. 

07.09.2018