Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Anzeigenspezial Fischer Fitness: Neueröffnung nach Komplett-Renovierung
Anzeigen & Märkte Anzeigenspezial Fischer Fitness: Neueröffnung nach Komplett-Renovierung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 09.11.2018
Studioleiter Fares Hakim und Eigentümer Julius Falkenhain-Walkling (v. li.) freuen sich auf die Neueröffnung bei FISCHER FITNESS mit tollen neuen Zusatzleistungen. Quelle: bik

-Anzeige- Heller, moderner größer: Noch werden letzte Sanierungsarbeiten ausgeführt, Fliesen verlegt und die Räume nach neuem Konzept eingerichtet. Doch bereits jetzt können sich Interessierte bei FISCHER FITNESS an der Fritz- Stegen-Allee in Peine anmelden. Das Fitness-Studio eröffnet nach dem Großbrand im Mai im Saunabereich am 2. Januar 2019 neu – dann mit noch mehr Komfort und Leistungen.

Ab sofort sind Anmeldungen immer Montag bis Mittwoch von 16.30 bis 20 Uhr sowie Sonntag von 10 bis 14 Uhr bei FISCHER FITNESS in Peine möglich oder im Internet unter www.fischerfitness.de/peine.

„Neu ist für Damen ein rund 70 Quadratmeter großer Fitnessbereich in einem separaten Raum und eine lichtdurchflutete 55 Quadratmeter große Umkleide“, sagt Studioleiter Fares Hakim. Auch die Sanitäranlagen sind komplett saniert worden. Im Frühjahr 2019 soll zudem eine rund 80 Quadratmeter große Außenanlage mit 90-Grad-Sauna, Terrasse und Liegen vor dem Fitness-Studio in Betrieb gehen. Die Bauarbeiten starten demnächst.

Seit FISCHER FITNESS im Februar 2017 in Peine ansässig ist, hat sich die Mitgliederzahl kontinuierlich nach oben entwickelt. „Bei uns kann man nun sogar monatsweise trainieren ohne Vertragsbindung, das schätzen viele sportlich Aktive bei uns“, so Hakim. Auf 1200 Quadratmetern werden alle Vorteile für Einsteiger oder Fortgeschrittene in familiärer Atmosphäre geboten. Ein kostenloser und individueller Starter- Trainingsplan sowie professionelle freundliche Rundum- Unterstützung durch lizenzierte Trainer auf dem persönlichen Weg an neuen und modernen Fitnessgeräten gehören ebenfalls dazu.

Vielfältige Clubbereiche schaffen einzigartige Trainingsmomente und tragen zur Lebensveränderung bei. Eine Körperanalyse für einen gezielten Trainingsplan gehört bei FISCHER FITNESS immer dazu. Gerätetraining, Cardiotraining – jetzt auch mit bis zu 16 Zoll großen Bildschirmen für TV oder Internet – X-Press-Zirkel, Freies Training, Functional Training, Kurse wie beispielsweise Zumba, Rücken Fit oder Bauch Beine Po, Mineralgetränke (zusätzlich buchbar) Betreuung, Duschen und Parkplätze sind alles inklusive.

Das bewährte Trainer-Team um Fares Hakim, Stefanie Jaeger und Simone Matyschok freut sich auch über Verstärkung. „Wer zum Beispiel Gesundheitsmanagement oder Sportökonomie studiert, kann bei uns ein duales Studium beginnen. Auch Aushilfen sind willkommen“, informiert Hakim.

„Spüre den Unterschied“, heißt es in den Hildesheimer Studios in Bockfeld und Himmelsthür sowie in Kürze auch wieder bei FISCHER FITNESS in Peine. 

-Anzeige-

Ilsede. „Mauerwerk Hausbau GmbH“ – der Name dieses Unternehmens ist ganz bewusst gewählt. „Wir bauen individuelle Massivhäuser, die sich durch handwerkliche Arbeit und Kreativität auszeichnen“, erklärt Geschäftsführer Vardan Tigranyan.

31.10.2018

Einfach Anderssein! Freundliche und aufmerksame Worte am Empfang als Selbstverständlichkeit. Bestmögliches Behandlungsniveau mit moderner Technik für Gesundheit und Zähne erleben und dabei zugleich in dieser Atmosphäre so viel Ablenkung erfahren, dass erst gar keine Hemmschwelle vor dem Zahnarztbesuch aufkommt.

31.10.2018

Verschiedene Abteilungen der PAZ arbeiten rund um die Uhr an der täglichen Ausgabe: Wenn morgens die Vögel zu zwitschern beginnen, um den Tag zu begrüßen, sind zahlreiche Zusteller der PAZ im Landkreis Peine unterwegs, um den Abonnenten ihre Tageszeitung zu bringen.

25.10.2018